📦 Heute kostenloser Versand! 📦×

info@epsos-shop.de

Ab 50€ schenken wir dir 20% Rabatt!

FAQ

WAS PASSIERT NACHDEM ICH BESTELLT HABE?

    Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über deine Bestellung, dort kannst du deine Daten nochmals überprüfen.

    Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen dich, sobald wir auch deine Bestellung bearbeitet haben.

    Nachdem wir all deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand deines Paketes.

    Sobald wir dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer, danach kannst du dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich dein Paket befindet.

     

    WAS IST, WENN MIR MEINE BESTELLUNG NICHT GEFÄLLT?

      Sollte der Fall eintreten, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken und den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

      Dafür musst du keinen Grund angeben - wir akzeptieren jede Rücksendung kommentarlos und überweisen dir das Geld zurück sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

       

      ICH HABE EINE FRAGE ZU MEINER BESTELLUNG, WOHIN KANN ICH MICH WENDEN?

        Du kannst jederzeit auf der Produktseite unter "Frage zum Produkt" eine Frage stellen oder einfach über unser Kontaktformular das findest du hier.

        Es ist unsere Priorität deine Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb beantworten wir jede E-Mail die wir bekommen so schnell wie möglich. Du kannst uns jederzeit unter info@epsos-shop.de erreichen.

        Du kannst innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen.

         

        WIE KANN ICH BEZAHLEN?

          Die Bezahlung kann durch eine breite Auswahl an Online-Bezahlungsplattformen (Paypal, Klarna, Google Pay, Apple Pay, SOFORT, eps, Shop Pay sowie Kreditkarte (Amex, VISA, Maestro, Mastercard) durchgeführt werden. Banküberweisungen können über die Anbieter SOFORT und eps mittels deines Online-Bankings vorgenommen werden.

          Sobald dein Geldeingang bestätigt wurde, wird die Ware versandt.

           

          ICH HABE KEINE E – MAIL NACH DER BESTELLUNG ERHALTEN?

            Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

            Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach, ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- mail immer noch nicht finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden dir eine Bestätigung zukommen lassen.

             

            IST DIE ONLINE – BESTELLUNG SICHER?

              Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst.

              Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Socket Slayer).

               

              WIELANGE DAUERT DER VERSAND?

                Wir bieten einmal kostenlosen Standartversand und einmal einen Premium Expressversand für 2.99€ an, je nachdem welche Variante du gewählt hast zwischen 5 – 15 Tagen, genaueres erfährst unter Versand – Details.

                 

                ICH MÖCHTE GERNE EIN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

                  Wenn du dich nachträglich für eine andere Produktvariante entschieden hast oder versehentlich beschädigte Ware erhalten hast kannst du deinen Umtausch ganz einfach über das Retouren - Formular erwirken, das findest du hier.

                   

                  Epsos - Shop Deutschland

                  Loading...